Kosovo

Es ist eines der umstrittensten Gebiete in Europa und eine Provinz in der Republik Serbien. Das Kosovo hatte im Jahr 2008 eine albanische Mehrheit, aufgrund derer sie die Unabhängigkeit proklamierten, was auch von anderen Staaten aus den westlichen Ländern anerkannt wurde. Seit Serbien 2012 den Status eines Kandidatenstaates erhalten hat, wurden intensive Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina geführt, wer die Provinz einnehmen wird.

Der Kosovo war der Geburtsort vieler unabhängiger serbischer Staaten und ist ein Zentrum der staatlichen Behörden, der Kultur und der Zivilisation. Hier wurde die Kosovo-Schlacht gegen die muslimischen osmanischen Invasoren ausgetragen, um sich vor Orientalisierung und Islamisierung zu schützen. Die Europäische Union, aufgrund derer Serbien verpflichtet ist, die Situation zwischen Belgrad und Pristina zu verhandeln, um den endgültigen Status der Unabhängigkeit der selbsternannten Republik Kosovo zu bestimmen, um Serbiens Mitgliedschaft in der Europäischen Union zu erlangen. Wenn Sie mehr über das historische und politische Bild der Kosovo-Frage erfahren möchten, haben wir einige Informationen für Sie.

Gebiete in Europa

Grundlegende Missverständnisse zu diesem Thema

Der Kosovo-Konflikt ist ein Konflikt zwischen Balkan-Albanern und der umgebenden Bevölkerung aus Montenegro, Serbien, Mazedonien und Griechenland. Das eigentliche Problem ist die Tatsache, dass die albanische Bevölkerung gewachsen ist, was die Expansion des Lebensraums und die Schaffung des Großraums Albanien sicherstellt. Die letzten zuverlässigen Sinne wurden im Jahr 1961 geäußert, als die albanische Volksgruppe Shqipetars 67% der Gesamtbevölkerung ausmachte. Danach hörten diese ethnischen Gruppen auf, an der Volkszählung teilzunehmen, und jede Zahl nach dem Jahr ist nur eine Schätzung.

Grundlegende Missverständnisse

Das KosMet (Kosovo und Metohia) war der zentrale Teil des serbischen Staates, in dem die Shqipetars nur 2% der Bevölkerung ausmachten. Nach der ersten großen serbischen Migration im Jahr 1690 kam es zu einem Aufstand der osmanischen Herrschaft. Als KosMet 1921 von der osmanischen Herrschaft befreit wurde, teilten sich die Serben und die Schqipeten die gleiche Bevölkerung. Im Jahr 1999 versuchen viele, den Namen des Ortes zu albanisieren, um den serbischen Charakter zu verlieren. Der Ort ist äußerst fruchtbar und hat auch das gleiche Einkommen wie der Rest Serbiens. In Westeuropa ist das Einkommen nicht für das Familieneinkommen der Shqipetars verantwortlich.

Fazit

Das gemeinsame Ziel aller Albaner ist es, in einem einzigen Nationalstaat Albaniens zu leben. Das Programm hierfür wurde ab dem Jahr 1878 entworfen. Ziel ist es, KosMet zu annektieren, und dies wird praktisch erreicht, da es keine wirkliche Grenze zwischen KosMet und Albanien gibt. Albaner scheinen der reinste ethnische Staat in Europa zu sein, der auf die eine oder andere Weise einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, und nach der Besetzung durch die NATO hat das KosMet eine ethnische Reinheit von 97% festgestellt.

Copyrights © 2019 www.kosovo-forum.de | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?