Mergim Mavraj

Der VFL BochumMegrim Mavraj lässt das 20-jährige Talent Mergim Mavraj vom SV Darmstadt 98 verpflichten.

Der im Kosovo geborene Albaner Mavraj spielt mit seinen 190 cm in der Mittelstellung, wird aber auch oft wegen seines linken Fußes als Full-Back eingesetzt.

Für Darmstadt 98 Megrim hat Mavraj 37 Spiele gespielt und 2 Tore erzielt. Er unterzeichnete einen Vierjahresvertrag mit dem VFL Bochum bis zum 30. Juni 2011.

Darüber hinaus wurde Megrim bei der Wahl zum besten Spieler des SV Darmstadt in der zweiten Saisonhälfte 2005/06 mit dem ersten Platz gewählt. Ein schönes Abschiedsgeschenk von den Fans.

Der ehemalige Nationalspieler und Manager des Ruhrpott Clubs Bochum Stefan Kuntz hat nur gute Worte, für die Kosovo-Albaner, links: “Mergim ist ein äußerst talentierter Abwehrspieler, der uns von seinen Qualitäten überzeugt hat und uns langfristig helfen wird.”

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Copyrights © 2019 www.kosovo-forum.de | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?